In den letzten Wochen stand hier nicht viel, was lediglich bedeutet, dass ich keine Lust habe was zu schreiben, weil entweder nichts passiert ist, ich zu faul bin oder aus sonstigen Gründen. Aber keine Angst, Dataloo wird irgendwann wieder wie der Phönix aus der Internetasche steigen.
6 Gedanken zu „Irgendwann oder so“
Kommentare sind geschlossen.
ja wir warten auf neuen content. geduldig. wie immer
heiii kein problem: wenn kein ‚content‘ mehr kommt machen die leser den eben selber! oder was meinst du dazu wehrter ted schlegel?
Richtig Herr m.a.c.ke.! Dann übernehmen wir Leser hier das Ruder!
bei der Antwort zum vorherigen Thema hab ich mich beim Qualmen (ohne Filter) voll eingeascht. Wäre also jetzt quasi der Zeitpunkt, um wieder an die Oberfläche zu tauchen.
Nicht so vorlaut Herr Schlegel. Ich will Sie ja nur ungern an unsere letzte gemeinsame Bootsfahrt auf der Mosel erinnern. Da haben Sie – großspurig wie sie nun mal sind – ebenfalls mit viel Getöse das Ruder übernommen. Angekommen am Ziel sind wir allerdings erst nach Einbruch der Dämmerung. Sämtliche Lokale waren bereits geschlossen, bis auf eines, wo sie allerdings Hausverbot hatten. Und als ihr treuer Weggefährte musste ich zwangsläufig mit in den sauren Apfel beißen. Glücklicherweise hatte ich noch etwas Wacholderbeerlikör in petto, den wir dann auf dem Gehweg schlürften, sonst hätten sich unsere Wege wohl damals unwiderruflich getrennt.
phoenix: was war denn nu zuerst? die asche oder kein filter? so ein spezielles voegelchen wie du eines bist ist doch ohne asche garnichts: da kommste doch her! …un sowiso: ohne asche keene getraenke! nur saure aepfel und wacholderbeerlikoer in petto! is ja aber auch nicht schlecht! und wer uebernimmt jezze nach ted das ruder? doch die macher oder wir die leser?!