Kontakt | Impressum

Dataloo.de ist ein privates Blog von zwei Menschen.
Wir wissen auch noch nicht, wo das hier eigentlich hinführen soll.
Für einen Artikel ist jeweils der verantwortlich, der ihn geschrieben hat: Also der Herr Adler oder der Herr Müller.

Für das, was nach Klicks auf irgendwelche externen Links in diesem Blog passiert, übernehmen wir keinerlei Haftung oder Verantwortung. So click on your own risk!

Alle geschriebenen und fotografierten Sachen sind, soweit nicht anders genannt, von uns und dürfen im Rahmen der CC-Lizenz verwendet werden. Natürlich darf man auch auf uns verlinken oder uns zitieren (mit Quell-URL).

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder zu zensieren, falls sie unserem gesunden Menschenverstand widersprechen.

Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwelchen Dingen auf dieser Seite hat, möchte sie/er sich bitte bei uns melden – wir können das bestimmt auch ohne Anwälte klären!

Adler & Müller
Fehrbelliner Strasse 50
10119 Berlin

Email: trash (.at.) dataloo (.punkt.) de

Fon + Fax: +49 (0)721 – 151 5000 18

Kontaktaufnahme bitte via Email.

Das datalooo WordPress Theme läuft mit UnderStrap.

That’s all Folx.