1,2 oder 3

Es gibt im Wesentlichen 3 Gründe warum ich phasenweise hier nichts schreibe:

    1. Ich bin schlecht drauf, launisch, nicht offen genug und meine Wahrnehmung ist zu dumpf um die spannenden Geschichten im Alltag zu erkennen.
    2. Vor lauter Arbeit kommt man ja zu nichts!
    3. Es passiert so viel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Während es meistens Punkt 1 oder 2 ist, der mich vom Tippen abhält, bin ich momentan eher bei 3.

10 thoughts on “1,2 oder 3

  1. euer Pagepeel-Test sollte auf die Demo am 6. hinweisen, so kommt Technik und Inhalt ideal zusammen.
    Bei Wikipedia ist es als Beispiel verlinkt.
    Beste Grüße!

  2. @Cooper: Es gibt nicht wirklich grosse Geschichten, eher viele ungeordnete kleine…

    @rebekka: Gut wie man mit heisser Luft anheizen kann, wah?!

Kommentare sind geschlossen