2 Jahre Trash

Heute auf den Tag sind es 2 Jahre Dataloo. Danke an alle Leser, Sympathisanten, Kommentatoren, Trackbacker, Freunde und Fremde. Aus einer launigen Idee beim Zugfahren sind in 2 Jahren immerhin 471 Beiträge geworden (162 von Dirk, 308 von Mac und einer vom Ghostwriter).

2 Jahre Dataloo Trash
Es gab 2314 Leserkommentare, ein Interview mit der Presse, viele T-Shirts und vor allem viel Spaß und Selbstreflektion für mich selbst. Während es im November 2005 noch durchschnittlich 113 Besucher am Tag waren, besuchten uns 1 Jahre später im November 2006 täglich bereits 292 Menschen. Letzten Monat waren es dann unfassbare 2176 Besucher pro Tag. Der Löwenanteil im Rahmen von Stasi 2.0. Trotzdem hoffe ich, dass sich der ein oder andere Besucher auch an der restlichen Themenvielfalt erfreut und sage euch allen DANKE, DANKE, DANKE für 2 Jahre Dataloo.

15 Gedanken zu „2 Jahre Trash

  1. yeah yeah: na dann mal alles gute zum geburtztach!

    (jaja: auch blogs werden alt und aelter und… ;)

  2. Hi Mac,

    sind’s doch schon wieder zwei Jahre! Aha. Oho. Auf jeden Fall sorgt Ihr mit dataloo fuer ein bisschen Heimatgefuehl in der Fremde, was nicht nur hier in Australien gut tut, sondern auch erfreuliche Aussichten fuer Muenchen sind.

    Viele Gruesse aus der Ferne!

  3. @Bratenstein: Coole Sau, danke für den geilen Geburtstags-Loop!

    @Katja: Du bist vermutlich die am weitesten entfernte Leserin.

  4. gratuliert stellvertretend für seinen Vetter Tsching Da Rassa Bumm, der heute zur Freude aller Oberwiesenthaler runde Scheiben auf den Plattenteller im Jugendtreff „Zur Eule“
    in Oberwiesenthal auflegt. PS: Für den besten Horst-Köhler-Imitator gibt’s einen „Cuba Libre“ gratis (auf dem Flyer steht „Cuba Libre libre“, schönes Wortspiel übrigens für die Zielgruppe Dorf) und eine Gratis-Broschüre „Das Grundgesetz – leicht erklärt“

  5. Herr Hansen und Herr Schlegel dürfen als treure Begleiter und aalharte Kommentatoren in der Liste der Gratulanten selbstredend nicht fehlen. Das versteht sich jawohl von selbst. Übrigens sind wir heute auch in der „Eule“, um den Gratis Cuba Libre abzusahnen natürlich! Herr Hansen hat den Horst schon ganz gut drauf. An den Feinheiten wird noch gefeilt. Bundesligaergebnisse (zweite Liga) bitte wieder wie gewohnt uns per SMS zu schicken! Danke!

  6. Im Beitrag von Peter Urban mit Turban sind zwei kleine Fehler:
    1. Korrekt heisst die Broschüre “Das Grundgesetz – leicht verständlich erklärt”.
    2. Gesucht wird auch nicht der beste Horst-Köhler-Imitator, sondern der beste Kurt-Beck-Imitator.
    Das mit dem Gratis Cuba Libre ist allerdings richtig!

  7. Bin da skeptisch. Die Kurt-Beck-Mimik liegt weder Hansen, noch Schlegel. Eventuell können wir mit einem witzigen Gag punkten. Herr Hansen spielt den Kurt Beck und Herrn Schlegel
    den Enrico Frank (Deutschlands frechsten Arbeitlosen). Aber ob den Enrico Frank noch jedermann kennt?

  8. Mich tät jetzt aber mo interessiere wie des do war mit der Kurt-Beck-Karaoke-Dingsda? Wer hat denn nu de Cuba Libre eischentlet gewonne?

Kommentare sind geschlossen.