Haight Ashbury

Haight Ashbury mit der berüchtigten 4:20 Uhr
Ich bin jetzt für 2 Monate in San Francisco, Kalifornien und wohne im Haight-Ashbury Viertel: laut Wikipedia auch heute noch Anziehungspunkt für eine alternative Gegenkultur. Ich bin hauptsächlich beruflich hier, werde euch aber hier auf Dataloo natürlich meine Beobachtungen und Gedanken auch weiterhin schildern.

Das Wireless-LAN meiner Mitbewohnerin funktioniert schon mal gut. Mein Email-Server in Deutschland möchte momentan allerdings keine Emails mehr von mir versenden. Heute morgen mit Schrecken festgestellt: Baulärm klingt in San Francisco exakt gleich wie in Berlin, und er beginnt schon um 7 Uhr da in 20 Meter Entfernung ein neues Wohnhaus hochgezogen wird. Mehr später, erstmal ankommen.

3 Gedanken zu „Haight Ashbury

  1. Hallo Bub – wie ich mitbekomme bist Du gut in SF gelandet –
    alles ok? war gestern in Freiburg auf der Rückfahrt hat’s mächtig
    geschneit – in höhe von Hinterzarten haben die Kühe auf der Weide
    zwischen dem Schnee nach Gras gesucht (nicht gelogen).
    machs gut

Kommentare sind geschlossen.