4 Jahre Dataloo

Dataloo hat heute unbemerkterweise sein Vierjähriges. Schreiben wir hier in Zukunft wieder aufregende Artikel zwischen den Kalenderblättern oder war doch alles nur ein One-Hit-Wonder?

9 thoughts on “4 Jahre Dataloo

  1. Pingback: Gaervorgang.de
  2. 4 Jahre Dataloo. Respekt! Die Koalition aus mac und dirk geht in eine neue Runde. Weiterhin wünsche ich euch und uns Lesern gute Blogbeiträge, schöne Kalenderblätter, viel united trash und weniger Twitterkrams.

    PS: Nicht vergessen. Eine Koalition keine Liebesehe ist, sondern ein Zweckbündnis ;-)

  3. Stichwort Vorratsdatenspeicherung (Mouseover-Button,T-Shirt): Wird jetzt Schäuble durch Schnarri upgedatet?

    Grüße helga,
    die sich jetzt gleich wieder um ihren Schattenhaushalt kümmert

  4. Na dataloo… immer noch beim feiern?
    aber immerhin schöne kalenderwochenblätter. Bei Oasis dachte ich zuerst an die britische Popband. Aber grasende Ziegen auf saftigem Grün finde ich auch wunderschick.

Kommentare sind geschlossen.