Gestatten: Néo Levenstein Bond

Während Matrix zwar nicht sensationell aber immerhin okay war, musste ich die DVDs mit dem zweiten und dritten Teil der Matrix Trilogie frühzeitig unterbrechen. Sorry… aber what a bullshit! Und trotzdem wäre ich, wenn ich eine Filmfigur wäre, dieser Néo aus der besagten Matrix.

Also zu 74% wäre ich Néo.
Mit 74% Übereinstimmung Jim Levenstein aus American Pie (Oh, shit – nie gesehen, aber ich befürchte das Schlimmste) und immerhin zu 73% auch noch James Bond (Puhhh…).

Wer bist du? ==> Bitte in die Kommentare!

Wie schon gesagt, ich zieh’ jetzt hier diese ganzen Online-Sex-Personality-und-was-weiss-ich-Tests durch! (via rené)

[Nachtrag]
Ich hab grade noch den TV-Serienhelden-Test gemacht.
(For the Ladies / For the Boys)

Grauenhaft!!! I am the Hoff! Mitch Buchannon (Baywatch) : 79% und dann auch noch zu 75% Mac Gyver (obwohl ich explizit erklärte kein DIY-Freak zu sein). Da kann mich auch ein Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) mit 71% nicht mehr beruhigen.

16 thoughts on “Gestatten: Néo Levenstein Bond

  1. Heureka… 76% James Bond, Indiana Jones zumindest zu 74% und letztenendes natürlich auch Néo. Den hätte ich aber lieber gegen Batman getauscht. Ich mag Spielzeuge :-) … Wie auch immer, alles Gute aus der Hansestadt an der Weser

  2. ähm, geschlechtlich richtig eingeordnet bin ich natürlich

    Beatrix Kidow (Kill Bill) : 75%
    Baby (Dirty dancing) : 74% (WTF??)
    Ellen Ripley (Alien) : 72%

  3. Nochmal mit heutiger Tagesform:

    Batman / Bruce Wayne : 75%
    Hannibal Lecter : 72%
    James Bond : 70%
    Néo (Matrix) : 70%
    Indiana Jones : 69%
    Schrek : 67%
    Jim Levenstein (American Pie) : 66%
    Maximus (Gladiator) : 66%
    Tony Montana (Scarface) : 65%
    Eric Draven (The Crow) : 64%
    Yoda (Star Wars) : 61%
    Forrest Gump : 59%

    Hmm, aus der Nummer komme ich irgendwie nicht mehr ’raus …

  4. Shit, mich hat´s übelst erwischt:

    Hannibal Lecter : 77%

    James Bond : 74%
    Batman / Bruce Wayne : 71%

    ….

  5. hi neo!

    welcome to the wwworldwide matrix: ich hab mir teil 2 und 3 volle bis anz bittere ende rinnjezogen und ich fandz bis auf ein paar wenige gelungene bilder echt auch ganz ganz furchtbar furchtbar schrecklich! richtiger supershit: hollywoodkack hoch 2!

  6. Indiana Jones : 77%

    James Bond : 77%
    Néo (Matrix) : 74%
    Hannibal Lecter : 73%

    welcher james bond ist denn da überhaupt gemeint?

  7. You are :
    Hannibal Lecter : 75% (YAY! :>)
    Tony Montana (Scarface) : 72% (YAY!)
    James Bond : 71%
    Indiana Jones : 70%

  8. Indiana Jones (80%) immerhin
    Hannibal Lecter (76%) scary!

    na und dann bin ich noch zu etwa 70% 15 andere
    Multiple Persönlichkeit? Oder doch 1000 prozentig?

  9. 74 % Neo
    Nicht nur, dass meine männliche Seite sehr ausgeprägt zu sein scheint (oder entspricht das Neo-Ergebnis = Trinity?), Mac, sind wir uns ähnlicher, als wir bisher annahmen. Wow!

    72 % Eric Draven – Also, es war 1993 (oder war es 1994?) und ich habe schon damals bei The Cure geheult…und Eric Draven, nein ich wollte nie er sein, sondern… ach egal. Als ich letztes Jahr den Film noch einmal sah, war ich schockiert ob der Dialoge. Meine Güte, wie leicht ich doch 1993 (oder war es 1994?) noch zu beeindrucken war.

  10. Sehr geil, alle sind Neo!
    Moi:
    Vivian Ward (Pretty woman) : 72% (YAWN)
    Jean Grey (Xmen) : 70% (BORING! Aber: sie hat was mit WOLVERINE! STRIKE!!!)
    Leeloo (The fifth élément) : 69% (I love Milla!)

    Bei den Serien-Girls:
    Loïs Lane (Loïs And Clarck) : 77% (YAWN)
    Ally mc Beal : 74% (Och nö)
    Fran Fine (The nanny) : 70% (OMG!)

    Yeah, right.

Kommentare sind geschlossen.