Hallo Henri, willkommen auf der Erde

Glückwunsch an K&D zur Entgegennahme von Henri.
Kaum einen Tag alt der Bursche und schon Blog-Titelthema im weltweiten Internet.

[Nachtrag]
Als Futter für gewagte Zukunftsprognosen hier ein paar Leute mit denen Herni (laut Wikipedia) Geburtstag hat:
– Tom Tykwer, deutscher Filmregisseur
– Anatoli Karpow, russischer Schachspieler
– Alan García, Staatspräsident Perus
– Robert Moog, Erfinder des Moog-Synthesizers
– Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist

Scheint also von Hollywood über grüblerisches Schachspiel bis zum politischen Humor alles drin zu sein.

5 Gedanken zu „Hallo Henri, willkommen auf der Erde

  1. allet jute auch von mir auf der anderen seite des planeten…
    da zuend ich doch glatt ein kerzchen unter der golden gate an.

  2. da ist nun die kleine Version1.0, lange im voraus angekündigt („wir sehen uns im Mai“) nun das Fenster zur Welt gefunden.
    alles gute für K&D&H! Herzlich Willkommen Henri!

  3. cube: Henri, ich heisse dich ebenfalls Willkommen!
    Ottmar Hitzfeld: Ich finds prima, dass er die WM im eigenen Land miterleben darf.

  4. ’seinen staerksten ausdruck findet der prozess, der aus dem selbst eine emotionale und oeffentliche angelegenheit macht, in der internettechnologie, einer technologie, die ein oeffentliches emotionales selbst voraussetzt und zur darstellung bringt, mehr noch, die das oeffentliche emotionale selbst den privaten interaktionen vorausgehen laesst und sie konstituiert.‘

    eva illouz

    you are welcome henri!

Kommentare sind geschlossen.