Neulich ging ich also zur internationalen Funkausstellung zu Berlin (IFA 2006) um mir das Neueste aus der Unterhaltungsbranche anzusehen. Ich habe Nichts erwartet – und noch viel weniger bekommen! Eigentlich war es reduziert auf eine Flachbildschirm-Messe: TFT und Plasma in den Formaten mini bis gigantisch, von stylish bis trashig und billig bis unbezahlbar. Wenn der Eintritt nicht gewesen wäre, so hätte ich mich wie in einem großen Saturn oder Mediamarkt gefühlt. Immerhin zeigte es sich, dass China doch auch mal schläft.
4 Gedanken zu „IFA 2006 oder China schläft“
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Man muß trotzdem aufpassen, wenn China schläft. Wie ich gerade gelernt habe, ist das Power-Napping in China sehr verbreitet und gern gesehen. Das könnte ein Vorteil der Chinesen im Wirtschaftskampf West-Ost sein. Liebe globalen Marketingmenschen: Bitte auch mal kraftvoll einnicken. Vielleicht hilfts. Auch uns.
Vergesst mir die Inder nicht!
@SA Dale Cooper: Was ist Power-Napping?
Kraftnickerchen würde man hierzulande sagen lieber Herr Rüttgers.
Hellooouuuuuu 3Monate apzinenntt kommt hiermit euere else back to live!!!!
grüßt euch alle°!