It’s: The Monty Python Killerkaninchen

Nachdem ich eine der besten und inspirierendsten Biographien (The Pythons Autobiography by The Pythons [Engl.]) gelesen habe, musste ich mir die ganzen alten Schinken der Pythons noch mal reinziehen. Und da meine Gefährtin genau weiß wie ich ticke, kann ich, neben den Klassikern wie „Life of Brian“, seit meinem Geburtstag auch die gesamte Werkschau „Monty Python’s Flying Circus“ ansehen (Keine Extras – Dafür aber 1327 Minuten frühe Pythons).

Das weisse Killer Kaninchen

Und wenn ich dann immer noch nicht genug habe, dann kaufe ich mir das Killerkaninchen aus „Ritter der Kokosnuss / Holy Grail“ als Splatter-Plüsch-Edition und dann gleich noch die heilige Handgranate, damit ich den weißen Killer-Bunny auch wieder los werde.

14 Gedanken zu „It’s: The Monty Python Killerkaninchen

  1. und nie vergessen: eine der ersten (bereits 1994) und wirklich besten multimedia-anwendungen die die welt gesehen hat: Complete Waste of Time…

  2. @dirk: Ja, bis heute(!) die wichtigste CD-ROM die es gibt! Wollte die schon lange mal nachkaufen, da ich meine nicht mehr habe…

  3. your wife, is she a goer? know what I mean, know what I mean? nudge nudge. know what I mean?

    schön, dass terry gilliam das weiße kaninchen in „fear and loathing in las vegas“ rüber gerettet hat.

  4. das kaninchen, oder doch vielleicht der hase aus donnie darko ist auch nicht zu verachten. wenn ich es mir recht überlege spielen hasen nicht nur zu ostern eine wichtige rolle.

  5. AFP von heute ;))
    Ein Feldhase nötigte derweil die die Polizei im nordösterreichischen Linz zu einem besonderen Einsatz: Durch einen gezielten Fangschuss brachte sie das wildgewordene Tier zur Strecke, das sich von seinen Attacken auf eine Rentnerin, ihren Mann und schließlich auf die Beamten selbst partout nicht abbringen lassen wollte.

    Wie Polizeisprecher Alexander Niederwimmer berichtete, griff das rund fünf Kilogramm schwere Tier am Montag plötzlich die 74-Jährige an, während sie in ihrem Garten Wäsche aufhängte. Es biss ihr in den Fuß, brachte sie zum Sturz und biss weiter auf sie ein. Als ihr Mann eingriff, um das Amok laufende Tier zu verscheuchen, griff es auch den 78-Jährigen an. Zwei zur Hilfe gerufene Polizisten sahen noch, wie es mit dem alten Mann kämpfte, bevor sie ihrerseits Opfer des wütenden Hasens wurden.

    Das Tier habe den Ordnungshütern keine andere Wahl gelassen, „als von der Schusswaffe Gebrauch zu machen“, sagte der Sprecher. Er betonte, die Beamten hätten es schon mit besonders aggressiven „Stieren, Schweinen oder Hunden“ zu tun gehabt – aber noch nie mit wildgewordenen Hasen. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, der Tierkadaver auf Tollwut untersucht.

    Der Linzer Tierarzt Robert Ferdiny hält eine Infektion jedoch für wenig wahrscheinlich, da in Linz und Umgebung seit mehr als 15 Jahren keine Tollwut mehr aufgetreten sei. Er vermutet eher, der Hase habe in einer besonders schwierigen „pubertären Phase“ gesteckt, die durch die ungewöhnlich hohen Temperaturen noch verstärkt worden sei.

    Monty P. lässt gruessen!

  6. Yup, und die Meldung ist echt aktuell, von heute!
    Dataloo war schon immer am Puls der Zeit… Dies war der Beweis.

  7. Und am Ende des Tages besucht man einfach flux noch das „Institut für dumm gelaufen“. Das nenne ich mal einen schönen Lebensabend… LG aus dem Netz

  8. How do I get one of the Holy Grail rabbits. It’s: The Monty Python Killerkaninchen. I have not seen one like this in the US.

  9. Tausende Dinge bewegen sich vorwärts, 999 zurück. Das ist Fortschritt. !! Die scheiße mit dem Kaninchen gehört wohl zu den 999 Dingen.

Kommentare sind geschlossen.