Laundry sucks

Ich war zu faul mehrere Stunden für die dreckige Wäsche zu opfern (keine Waschmaschine im Haus) und hab mir deshalb einfach ein paar Packungen Unterwäsche und T-Shirts gekauft. Und die Sweatshirts werden einfach mal durchgelüftet…

3 Gedanken zu „Laundry sucks

  1. Das mit den Durchlüften klappt sogar bei verschwitzten Unterhosen. Wenn die eine Woche lang auf meinem Balkon am Wäschetrockner baumeln,
    ist danach alles tipp-topp. Kann aber nicht mit absoluter Bestimmtheit versichern, ob es nicht zwischendurch doch mal geregnet hatte…

  2. …oder einfach mal wenden (machen ja anscheinend die Engländer ganz gern…) Grüsse aus Höchenschwand, wo ich gerade kurz bin (das erste Mal seit Weihnachten, es pisst bei 8° C. Toll).

    Alles klaro sonst?! Sieht schon dannach aus!
    Nächste Woche geht´s nach Ecuador, waddayasaydude?!

Kommentare sind geschlossen.