5 thoughts on “Ohne Alkohol keinen Spass haben

  1. na dann wirds aber zeit, dass du wieder zur flasche, zum glas oder zum fass greifst. dann gilt noch zu beweisen, dass du auch mit alkohol keinen spass haben kannst, was fuer mich die weit groessere huerde darstellt.

  2. Einer ders prima vorgemacht hat, wie man auch ohne Alkohol Spass
    haben kann, war Guido Westerwelle damals mit seinem Guidomobil

    zur Erinnerung: Das Guidomobil war ein 12 Meter langes Wohnmobil, mit dem Guido Westerwelle im Wahlkampf 2002 durch Deutschland fuhr und Werbung für die FDP machte.

    Ziel war die Erringung von 18% der Wählerstimmen (Projekt 18). Das blau-gelbe Wohnmobil war mit Werbeslogans beschriftet, Westerwelle trug teils eine darauf abgestimmte Kleidung. Das Wohnmobil besuchte Volksfeste, eine McDonald’s-Filiale, Schwimmbäder und Strände. Westerwelle versuchte dann, interessierte Bürger für seine Partei zu gewinnen. Diese Form des Wahlkampfes brachte der FDP allerdings auch Vorwürfe ein, einen reinen Spaßwahlkampf zu betreiben.

    Das Guidomobil wurde inzwischen von der FDP verkauft und im Wahlkampf zur Bundestagswahl 2005 nicht mehr eingesetzt. Nachfolger wurde stattdessen ein gelber Bus, der Reform-Express getauft wurde.

Kommentare sind geschlossen.