Plüschiger Kitsch – Woche 52

Plüschiger Kitsch

Sonnenuntergang vor Calima auf La Palma (wie alle Fotos hier: nicht nachbearbeitet).

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 52

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

3 thoughts on “Plüschiger Kitsch – Woche 52

  1. *boah* :-) Mehr fällt mir dazu um die Uhrzeit einfach nicht mehr ein!
    Außer, Dir an der Stelle für die tollen Kalenderblätter zu danken & schöne Weihnachten und den anderen Kram zu wünschen!

  2. Um das gleich mal rechtzeitig an dieser Stelle festzuhalten: Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich Anfang nächsten Jahres nicht so zieren wirst, was die neuen Kalenderblätter angeht, wie Du es Anfang diesen Jahres getan hast. Oder sollte ich schon jetzt mal die Unterschriftenlisten auslegen?

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten Euch beiden!
    Katja

Kommentare sind geschlossen.