SF by Bike

Mein Fahrrad!Heute zum ersten Mal eine etwas größere Fahrradtour mit meinem Fahrrad unternommen und mich sofort aufs Neue in die Stadt verliebt.

Durch den riesigen, fast 5 Quadratkilometer großen, Golden Gate Park zum Pazifik (Ocean Beach), via Cliffhouse über Outer Richmond zurück zu Haight. Mit dem Fahrrad sieht man alles noch mal mit neuen Augen und es tut mir gut auch endlich mal wieder etwas Sport zu treiben.
>>> Neue Bilder!

Nerdinfo: Bei zufälligen Stops habe ich in 2 von 3 Fällen mit meinem PDA/Handy ein offenes WLAN gefunden und meine Mail gecheckt. Pro Test waren zwischen 3-10 Netzwerke zu empfangen, und bald baut Google die versprochene kostenlose WLAN-Infrastruktur für ganz San Francisco. Hintergund der „Wohltätigkeitsaktion“ ist natürlich der Feldtest neuer lokaler Werbeformate.

2 Gedanken zu „SF by Bike

  1. lokale werbeformate?

    ‚bitte schauen sie JETZT kurz von ihrem pda auf: sie stehen im moment vor einem wahnsinnig guten mc donalds finiale… und heute ist in dieser finiale der mc geiz besonders billig!‘

    oder wie?

Kommentare sind geschlossen.