Subaloo 02 – Auf der Anreise

Track 02: Auf der Anreise (Subaernst)

[mp3 download]

Es war ein langer Entscheidungsprozess, den zweiten Subaloo-Song auszuwählen. Wie so oft kommt man am Schluss wieder zur anfänglichen Idee zurück: Als zweites kommt der Pop-Hit!

Wäre „Auf der Anreise“ nicht Track 2, so hätte ich ihn spätestens als Track 3 veröffentlichen müssen: Radiotauglichen Ohrwürmer gehören einfach auf Position 2 oder 3 eines jeden Albums. Shit, der Song ist aber wirklich so locker und flockig, dass er sich unbemerkt als Subaloo-Hymne in jedes audiophile Ohr schleicht. Was meint Ihr?! Ultraschall!!!

>>> Blogspielplatte „Subaloo“

Subaernst
Bild: Subagas

Subagas über Subaernst „Auf der Anreise“:

Es war Sommer es war heiß, Subagas war kurz nach der Anreise in seine Heimatstadt bei einem alten Freund und Ex-Mitmusiker aufgeschlagen der gerade in seiner Dachkammer vor seinem Notebook saß und klampfte…
Wir waren die ganze Nacht nicht mehr zu halten: Wir texteten spielten und lachten bis wir beide und ‚auf der anreise‘ fix & fertig waren!

5 thoughts on “Subaloo 02 – Auf der Anreise

  1. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig einen Titel wie „My Name Is Subagas“ überhaupt noch zu toppen, vielleicht aber auch nur, weil ich es schon so oft gehört habe…
    Bin auf jedem auch Fan von der Anreise.
    Immer weiter so!

  2. Freut mich, dass Du so oft schon reingehoert hast! Guten Morgen Cingolizer! Naja: Musike ist ja immer auch eine reine Geschmackssache: maC ist von anfang an voll auf ‚die anreise‘ abgefahren (was mich ja auch freut ;-)… Ich wünsche mir jedenfalls, dass da doch noch so ein zwei weitere Titel kommen die Dir auch gut gefallen! Wenn da auch noch so manches wirklich Abgefahrene wartet das nicht sooo leicht ins Ohr geht…

  3. Hi Subagas !

    Tja meine Eltern und auch sonst niemand haben mir von deinem neuen (?) Musikprojekt erzählt… :-(
    Ich hoffe es geht dir auch sonst gut ! Liebe Grüsse auch an Ecki !

    Gruß / Tilman

Kommentare sind geschlossen.