Walhai III – Woche 51

Walhai III

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen / (c) 2010 by svenja
>> Desktophintergrund Woche 51

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

3 Gedanken zu „Walhai III – Woche 51

  1. so, das dies mein letztes Kalenderblatt für dieses Jahr (letzte Arbeitswoche :)) ist, möchte ich mich für 51 tolle Kalenderblätter-Wallpapers bedanken.
    Im selben Zug auch schon mal vorab die Bitte und das Gequengel das es auch nächstes Jahr wieder welche gibt.

  2. schön, dass sie dir gefallen haben, spike!

    und natürlich auch ein dickes dankeschön an mac und dataloo für’s betiteln und zeigen meiner bilder! mannomann, die reise ist schon verdammt lang her…

Kommentare sind geschlossen.