Wir werden 100

Dies ist der 100ste Beitrag auf Dataloo!
Begonnen haben wir am 14. Oktober, also vor knapp 4 Monaten.
Und es gibt uns immer noch! Hurray und hoch die Tassen: Auf die nächsten 900 Beiträge!

6 Gedanken zu „Wir werden 100

  1. ja weiter so! schraub die neue coolpix auf lass den absinth raus und hoch die tassen!

    nee ohne scheiss jezze: alles gute!
    (ab wieviel beitraegen jibtz denn ne offizielle party?)

    herzliche gruesse
    m.

  2. Na ich denke mal den 1000ten Beitrag sollte man schon feiern. Und wenn es Dataloo als aktives(!) Blog am 14. Oktober 2006 noch gibt, dann natürlich auch ne Ein-Jahres-Party. Und alle die mal kommentiert haben dürfen kommen.

  3. dann noch schnell kommentiert: ein Hoch auf Dataloo und ich freue mich auf mehr United Trash.
    beste Grüsse
    Herr Gemeiner

Kommentare sind geschlossen.