Woche 11 – Highway One

Pazifik, Highway One, Kalifornien, USA

Pazifik, Highway One, Kalifornien, USA.

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 11

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im sich öffnenen Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

6 Gedanken zu „Woche 11 – Highway One

  1. WOW! anlaufnehmen und reinspringen! —-SPLASCH!—-

    un wo is hier der pazifik? aber bald wieder die berliner seen: ochnichschlecht…

    ;-D

  2. @ maC: aeh maC sag mal MIT WEM bist du denn da eigentlich an der pazifikkueste gesessen? alleine warst du ja offensichtlich nicht! na? und? ;-)

  3. @macke: das war früh ein MOrgenspaziergang so gegen 7 oder 8 Uhr (deswegen der fette Schatten) und meine Begleitung war ein Australier, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen haben. Die Nacht zuvor haben wir seine Alkohol-Reste vernichtet, die an der Hochzeit übrig geblieben sind die er in den USA besucht hat (sein eigentlicher Reiseanlass).

  4. am samstag bleiben nur alkoholikerüberreste übrig. und die müssen dann liebevoll am sonntag entsorgt werden.

  5. Jetzt hab ich seit 5 Tagen dieses Hintergrundbild drauf und da fällt mir jetzt erst auf:
    Dieser Felsen ist ja von oben bis unten zugeschissen! Yeah! Weiter so!

    PS: Bilder mit langen Schatten sind ja wohl eh obercool ;))

Kommentare sind geschlossen.