Woche 34 – Die Mohnjagd

Die Mohnjagd

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 34

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

5 Gedanken zu „Woche 34 – Die Mohnjagd

  1. Immer gern ;)
    btw: als langjähriger Leser (hach..) verfolge ich die „Desktophintergründe“ mit Interesse… früher stand da immer mal wieder wo das Bild aufgenommen wurde, das vermisse ich irgendwie…

  2. @cptz: Wer bist du denn? Kennen wir uns aus dem analogen Leben?
    Danke für den Hinweis bzgl. der Fotos, irgendwie denke ich manchmal das interessiert ja doch keinen – dann tut es gut zu hören, dass Leute wie du diese Fotos wirklich nutzen und schätzen! Danke.

    Dieses Foto hab ich letztes Jahr bei einer Fahrradtour irgendwo um Eisenach in Thüringen aufgenommen.

  3. Ich bin hier nur zufällig irgendwann mal reingeschneit… (blogroll, das übliche eben)
    Und die Fotos verfolge ich deshalb mit Interesse, weil darunter einige schöne Bilder aus Kalifornien waren. Dort habe ich selber hunderte Bilder geschossen. That’s it ;)

Kommentare sind geschlossen.