YJ: YouTube Jockey

Früher gab es Video-Abende, Brettspiel-Runden oder ganz klassisch einfach nur gemeinsame Besäufnisse mit musikalischer Untermalung. Gestern haben wir eine neue moderne Abendgestaltung entwickelt: Ein Laptop (mit schneller Internetanbindung) wird an den großen TV angeschlossen und reihum darf jeder einmal YJ (YouTube Jockey) sein. Das hat uns trotz Übermüdung bis in die späte Nacht mit massiven Lach-Attacken erfreut. Der zugedröhnte Helmut Berger bei Harald Schmidt war nur der Anfang, Sacha Baron Cohen verzückte uns gleich in seiner Dreifaltigkeit als cooler Ali G, politisch unkorrekter Borat und tuntigem Bruno (Funkyzeit mit Brüno). Klassiker wie die Tourette-Nummer von Grissemann & Stermann (nur Audio) brachte uns schließlich zum Suchbegriff Monty Python, der ein ganzes Universum von kurzen Clips zum Totlachen zutage fördert. Und wenn einer nicht mehr weiterwusste, kam der nächste YJ ans YouTube-Suchfeld.

Probiert es selbst: Es erwarten euch ausgelassene Lach-Extasen in Minuten-Dosen!

6 thoughts on “YJ: YouTube Jockey

  1. mein gasrohr? meine sonde?
    mein tauchrohr? meine tuba?
    WHAT THE FUCK IS ‚YOUTUBE‘?!

    tube [tech.] das Gasrohr
    tube [tech.] das Gewinderohr
    tube [textil.] die Hülse – Spule
    tube das Röhrchen
    tube die Röhre
    tube [tech.] das Rohr
    tube [tech.] die Rohrleitung
    tube [med.] die Salpinx
    tube [tech.] der Schlauch
    tube die Sonde
    tube [tech.] das Tauchrohr
    tube [mus.] die Tuba

    ;-D

  2. Jau! Staplerfahrer Klaus ist kultig!

    Gruß Egon

    ——————————–
    Egon Collins
    Import/Export
    [ich bin der Spam in Deiner Mailbox9

Kommentare sind geschlossen