Arab Strap im Magnet Club

Arab Strap sind neben meinen Helden Mogwai eine der wichtigsten Bands aus Schottland.
Sie spielen am Montag den 13. Februar im Magnet-Club, Berlin. Da ich schon Karten habe (14€ + Vorverkauf) werde ich mit zauberhafter Begleitung ziemlich sicher dort anzutreffen sein.

Pre-Listening für unentschlossene gibt’s beim Tonspion gleich zweimal.
Und immer dran denken: Live ist Arab Strap noch gitarriger, krachiger und schrubbiger – also nicht nur auf die Bühne getragen Konservenkost!

Das Konzert war sehr angenehm, meine Begleitung J. kannte Arab Strap im Vorfeld nicht und war danach begeisterte Anhängerin.
Arab Strap Shirt - and it\'s illegal...
Und mal wieder meiner Leidenschaft für Konzert-Merchandise gefröhnt: Ich liebe bedruckte T-Shirts.

4 Gedanken zu „Arab Strap im Magnet Club

  1. hoi mac,

    wir im schwarzwald hinter den sieben bergen kennen sogar „arab strap“.

    greets from down under

    lui

Kommentare sind geschlossen.