Barmer brennt

Auf dem Titelblatt der aktuellen Mitgliederzeitschrift der Barmer Krankenkasse gratuliert eine Dame zum Superbrand 2005.
superbrand
Hey – welcher Brand: Zimmerbrand? Milzbrand? Hausbrand? Wälder in Portugal? Ich befürchte da sind ein paar Marketingmenschen textlich Amok gelaufen – oder denken die wirklich der Großteil der Barmer-Versicherten kommt mit solchen Marketing-Buzzwords zurecht?

2 thoughts on “Barmer brennt

  1. Ich schätze, die können nur mich damit meinen. Ich hatte
    nach dem Saufgelage unseres Kegelvereins „Die fröhliche Neun“
    am nächsten Tag einen dermassen grossen Brand, dass ich 4 Flaschen Mineralwasser, 2 Flaschen Orangensaft und 3 sauer eingelegte Gurken vertilgte. Woher das Frau Brzeska allerdings weiss, ist mir schleierhaft.

  2. Superbrand 2005? Schätze damit meinen sie den Brand in der Haushaltskasse der Barmer, der die fehlende Beitragssenkung
    rechtfertigt.

Kommentare sind geschlossen.