Leben und Erleben durch Blogging

Ein Gedanke der mich heute angefallen hat: ich sehe in diesem Weblog die Chance intensiver zu leben und zu erleben. Dataloo ist auch die Hoffnung meine Wahrnehmung zu schärfen, mehr zu hinterfragen, bewusster zu sehen und neue wirre Gedanken zu schaffen. Irgendwoher muss der Content für dieses Experiement ja kommen…

4 Gedanken zu „Leben und Erleben durch Blogging

  1. Genau dazu sehe ich mich durch das Blog auch tatsächlich vermehrt getrieben: Raus aus dem Digitalen und ab ins Analoge um dann wieder hier zu reflektieren.

  2. unglaublich, was ein blog so alles machen kann… wenn das jeff bridges in TRON gewusst hätte… er hätte einfach ein blog eröffnet und wäre so wieder in die analoge welt gekommen… ich brauch auch ein blog!

Kommentare sind geschlossen.