Bundestagspetition: Grundeinkommen für alle – mitzeichnen bis 17. Februar 09

Grundeinkommen-Liebe

Helft dem Bundestag auf die Sprünge, um endlich mal mit dem Thema Grundeinkommen warm zu werden – macht bei der Petition mit! Diese läuft noch bis (morgen) 10. Februar 2009 17. Februar 2009.

Wie geht´s?

  1. Auf die Petitionsseite gehen: Reformvorschläge in der Sozialversicherung – Bedingungsloses Grundeinkommen vom 10.12.2008
  2. Diese Petition mitzeichnen klicken
  3. Registrieren (oder Anmelden wenn du schon ein Konto dort hast)
  4. Petition zeichnen

Infos, Für & Wider und Pro-Initiativen zum Thema Grundeinkommen:

(update) Der ePetitionen-Server scheint immer wieder mal in die Knie zu gehen…. manoman

8 Gedanken zu „Bundestagspetition: Grundeinkommen für alle – mitzeichnen bis 17. Februar 09

  1. Aufgrund der seit Tagen andauernden technischen Probleme wurde jetzt eine Fristverlängerung eingeräumt.

    Zitat aus dem Forum von epetitionen.bundestag.de:

    „Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

    wegen der technischen Schwierigkeiten, die das System am Wochenende aufzeigte, wird die Frist für die Mitzeichnungen zur Petition „Bedingungslosen Grundeinkommen“ um genau eine Woche verlängert. Damit erhalten auch diejenigen Gelegenheit die Petition mitzuzeichen, denen es aufgrund der Schwierigkeiten am Wochenende nicht gelungen ist.
    Unabhängig von der Verlängerung der Mitzeichnungsmöglichkeit wird das Forum zu der Petition „Bedingungslosen Grundeinkommen“ fristgerecht am 10.02.2009 geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatoren-Team“

  2. Interview auf Brand Eins mit dem prominenten Befürwörter Götz Werner zum Thema
    ===> tutet nicht!

    http://www.freiheitstattvollbeschäftigung.de
    ===> tutet auch nicht!

    aha! DU entscheidest?! also nee nee dit waer ja mal janz was neues! einzig wirklich ist doch: es wird ueber dich entschieden! und: das wird nicht besser werden in naechster zukunft… …im gegenteil!

    ;)

  3. Pingback: ' freenerd '

Kommentare sind geschlossen.