Chinesen arbeiten doch am Todesstern

Frisch aus der Kamera von VJ Telematique, der gerade den Chinesen in Peking das VJing auf höchstem Niveau beibringt (oder wars in VJing das Peking):

VJ Sven Gareis schießt Foto von Chinas Todesstern

Damit ist endgültig bewiesen, daß die Chinese doch am Death Star rumschrauben… sieht schon ziemlich fertig aus, gell?

4 Gedanken zu „Chinesen arbeiten doch am Todesstern

  1. …is nich schlimm wenn die chinesen nen todesstern bauen: bei denen rumpelt eimal mutter erde (rumpelrumpel) und alles schaltet sich automatisch ab wie in japan! ausserdem: bei dem bedienpersonal klappt das doch eh nicht mit dem todesstern: besoffen und mit der falschen kommunikationsstrategie… … die wahren todessterne sind viel viel viel naeher!

  2. Aha, das ist das neue Gebäude des chinesischen staatlichen Fernsehsenders CCTV. In der Kulturzeit kam ein Bericht über den Bau dieses sehr speziellen Bauwerks, das im übrigen von einem 36-jährigen deutschen Architekten entworfen wurde und jetzt bis zur Olympiade 2008 fertiggestellt wird.

Kommentare sind geschlossen.