Das letzte Abendmahl (mit Blut Jesu)

Wie nett – mit lecker Hostie:

schönwetter und nelsonundmendela präsentieren

Ich hab eine mit Brille! Die si ja viel cooler!

DAS LETZTE ABENDMAHL

am gründonnerstag 13.4.06 IM SCHÖNWETTER am Mauerpark
http://www.nelsonundmandela.de/dlm.mov

LINEUP

22.00 Uhr – 01.00Uhr  chris.lattner (pulseradio.net / schallschnelle)
01.00 Uhr – 02.00 Uhr MENTO$ANTOS live (M$S)
02.00 Uhr – 04.00 Uhr o.deutschmann aka bling bling (o.d.- music)
04.00 Uhr   bis aus /// alexanderexpander (johr-groove-records)
special guest /// > hightower

special drink > das blut jesu /// glas 2 Euro

Bei vorlage der schönwetter hostie eintritt 1Euro
ohne hostie 3 Euro //

erscheinen sie sonst weinen sie!!!!!

liebe grüsse /// euer jaques

 

20 Gedanken zu „Das letzte Abendmahl (mit Blut Jesu)

  1. mein kompliment an die djs und an alle, die mitgewirkt und mitgefeiert haben- das war extrem guter sound und eine mischung aus lauter guten leuten

  2. dj jubel ///
    langsamer aber stetiger schub von chris lattner.
    liveact mit mini-hit der stark im kommen ist.
    und deutschmann, der die rotation des plattentellers als tanzwelle durch den ganzen laden schickte.

    danach war die batterie leider leer. zum handshake mit alexanderexpander hat es noch gereicht.

  3. das war doch ne richtig gute kleine party…freu mich aufs nächste mal!!!
    die location ist super intim…

  4. an jochen baust http://www.jvm.de/www/index_flash_de.php
    ich finde das trojanische pferd auf euerem starter etwas bedenklich wenn man die geschichte des pferdes betrachtet und hinterleuchtet so kommt man doch letztlich auch folgenden punkt man schleicht sich durch einen trick bei den trojanern ein,
    bezieht man diese vorgehensweise auf die heutige marktsituation so bleibt nur ein schluß – man betrügt und belügt seine kunden, ich finde das weder moralisch noch ethisch vertretbar.

  5. ja was / was willst du wissen? echter knaller ja / weiter so / ich komm wieder /
    und bringe meine schweden mit / schönes schweden /

  6. In großen Seen ist das Fischen vom Boot aus beliebt, besonders in flachen Gewässern. Dort ist es üblich, das Boot zwischen zwei Rudern festzulegen, die man in den Grund drückt, einige Bootslängen von den Kanten der Schilfwälder entfernt. Man wirft die Angel von außen an die Rohrgrenze. Sieht man keine Fische, so bindet man ein paar Brotstücke an einzelne Rohrhalme, fährt vorsichtig wieder hinaus und hofft, die Lockspeise wird einen Schwärm anziehen.

  7. | man sah sie seit ´ner stunde rocken, und nicht bei einer runde stocken. |

    kleine feine lokalität | gute gäste | artists, von denen wir in zukunft mehr hören müssen | die beste bedienung | ein abend, der im kommen ist!!

    bis bald

Kommentare sind geschlossen.