Die Tage der Befreiung

Auch dieses Jahr wieder ein weihnachtlich andächtiger Gruß an all die Zugezogenen Ostberlins:

Ostberlin wünscht einen guten Appetit!

Kurz überlegt zu bleiben und in Hungerstreik zu treten. Gedanken aber sofort wieder verworfen. D´bretla send oifach z’leckr.

Achja: Wer noch dringend ein Weihnachtsgeschenk sucht: dafür dürfte es jetzt leider zu spät sein.

2 Gedanken zu „Die Tage der Befreiung

  1. Das Plakat ist wirklich im ganzen Kiez hier zu finden. Ich finde das lustig und auch einfallsreich. Schön, dass ich als Süddeutscher dieses Jahr auch die Tage der Befreiung von den anderen Süddeutschen in Berlin erleben kann!

  2. … mhmmm ich hab weihnachten im vollen wichs (mecklenburg) verbracht!
    was bin ich nun? westdeutscher ostfaschist!? – oder wie? – ich wünsch euch öko schwaben auf jeden fall eine gutes neues jahr – und alles was ihr brauchen könnt – von allem mehr von allem in aller bescheidenheit auch mehr – einfach – schwäbisch – eben! … –

Kommentare sind geschlossen.