Finanzkrise und Realwirtschaft

In Berlin Prenzlauer Berg wirkt sich die Finanzkrise bereits jetzt auf die Realwirtschaft aus: Als ich eben um 15 Uhr zum Mittagstisch in meine Lieblings-Wirtschaft ging, war ich der erste Gast des Tages! So was gab es noch nie! Vor der Wirtschaft saßen die 2 kompetenten Köche und rauchten gelangweilt: Trotz ihrer internationaler Ausbildung (Frankreich, Thailand, Deutschland) wollte heute bis 15 Uhr niemand ihren täglichen Küchenzauber verkosten. Dann kam ich! Das Tonkabohnenpanacotta war süß und lecker…

tonkabohnen-panacotta1.jpg

Aber jetzt: Back to work.

4 Gedanken zu „Finanzkrise und Realwirtschaft

  1. Wow. Wenn´s nur halb so gut geschmeckt hat wie´s aussieht… -> :-)
    Würde sich ja fast als Wochenhintergrund eignen! :-p

  2. Das Restaurant ist sowieso der Hammer: Da kommen alle Gerichte so wohl dekoriert auf den Teller! Und das mittags für 9€ pro 3-Gang-Menü!

  3. aber echt! das sieht ja mal unglaublich huebsch aus das teil! lecka! mampf!

    maC nehm mich ma mit dahin!!! um 15:00 uhr kann ick och essn jehn!!!

Kommentare sind geschlossen.