7 thoughts on “Freihatt statt Angst – Demo, Berlin, Heute 14.30 Uhr, Start am Brandenburgertor

  1. ja wir waren alle da: leider kamen wohl zur eroeffnung des shoppingcenters am alex mehr menschen!

    schon klar: elektronikartikel sind auf alle faelle wichtiger als die poplige freiheit des buergers:

    ‚ich bin so eine armselige konsumhure da gibts eh nix zu verbergen!‘

  2. Liebe Leutz,

    was muss ich denn da lesen, der AK Vorrat hat kein Geld mehr? Auf jeden Fall find ichs mal edel vom dataloo, dass er denen Geld für ihre Demo gegeben hat. Aber hätten die da nicht besser vorplanen können? War doch absehbar, das.

    Sponsoren gesucht
    Datenschützer demonstrieren sich arm

    Nach dem überraschenden Erfolg der Anti-Schäuble-Kundgebung vom Wochenende steht die Protestbewegung mit leeren Kassen da. VON DANIEL SCHULZ

    http://www.dataloo.de/freihatt-statt-angst-demo-berlin-heute-1430-uhr-start-am-brandenburgertor-718.html#comments

Kommentare sind geschlossen