Frühblüher Allergieschock

Nachdem mein Immunsystem in der letzten Woche auf 1800 – 3500 Metern Meereshöhe (Saas Fee) nur mit Kälte, geringer Luftfeuchtigkeit und erhöhter Alkoholzufuhr zu tun hatte, werden jetzt, zurück in Berlin, die Pollen der Frühblüher (Esche, Erle…) zum Feinbild stilisiert. Die Pollenkörner sind ja an sich völlig harmlos, werden aber von meinem Körper als Angriff der Vogelgrippe fehlinterpretiert: Kopf in wummernder Watte, tränende Augen und unerwartete Niesanfälle.

Da hilft nur Nasendusche mit Meersalz, Körperdusche mit Seife und Haardusche mit Biershampoo – Am Besten morgens und abends.

9 Gedanken zu „Frühblüher Allergieschock

  1. Oh, Mann, Alter, gib mir nen Bodycheck! Was soll das mit der Allergie? Hast du das schon länger? Ich würde es mir an deiner Stelle lieber abgewöhnen, und zwar schnell!
    MC
    PS: Du wirst nie erraten, wen ich letzte Woche Live im Schlesinger gesehen habe!!!

  2. Nuttenkleider..höhö..jebrauchte oder watt?
    ick hab da aber noch watt zum Thema „Allergie“. Alle die genauso wie icke allergisch auf Henry Maske reagieren, empfehlick det video
    hier vom herrn palminger…ooch uff jutjub freilich:

    http://www.youtube.com/watch?v=GMYrDHajM0E

    Gruß Egon

    ——————————–
    Egon Collins
    Import/Export
    [ich bin der Spam in Deiner Mailbox]

  3. @egon collins: mama-mama-maske cooler shit! :-)))

    Also: Bloß kein Marmorkuchen mehr essen, sonst erzähl sich eurer Wanderhode!

  4. @mac: Ich sag nur: Harley David, s.o.a.b.!
    @bernd: Wollte mir auch welche bestellen aber unter dem angegeben Stichwort leider nichts gefunden?!

  5. sagt mal, ihr alle habt echt nix besseres zu tun als euch so ne verdammte scheiße zu mailen. sucht euch nen job. und falls einer von euch hartz4lern tatsächlich einen hat – glückwunsch – such dir einen nebenjob, du bist nicht ausgelastet. das hat mich zwar jetzt

Kommentare sind geschlossen.