Kalender 2010

Liebe Beschwerdeführer: Es wird auch in diesem, bereits laufenden, Jahr wieder Kalenderblätter geben. Da ich aber im letzten Jahr leider viel zu wenig selbst fotografiert habe, kam mir beim Anblick des Fotokalenders einer Freundin eine Idee… Und sie findet es auch gut! Die entsprechenden Fotos hat sie mir gleich zukommen lassen und so wird es in den nächsten Wochen und Monaten Kalenderblätter von Svenja aus Hamburg geben!

Svenja hat alle Fotos während ihrer Weltreise im letzten Jahr (November 2008 – April 2009) geschossen. Die Fotos sind daher alle aus Chile, Bolivien, Argentinien, Neuseeland, Australien und den Philippinen. Svenja hat dann aus Tausenden von Fotos 53 Stück ausgewählt und diese als Kalenderblätter montiert. Die Fototitel stammen von mir. Und wer näheres zu den Fotos wissen möchte (Entstehungsort, Blende, Verschlusszeit, Motiv …) schreibt am besten in die Kommentare des jeweiligen Kalenderblattes, denn Svenja liest hier ja mit.

Svenja findet ihr bei Facebook und Last.fm

Ach ja: Montag geht’s los!
DANKE, Svenja!

6 thoughts on “Kalender 2010

  1. Und ich will dringend an dieser Stelle damit angeben, dass auch ich zu den Glücklichen gehörte, die eine Hardcopy in der Weihnachtspost gefunden haben! Lieben Dank nochmal dafür , meine liebe Svenja! Und danke an Mac, dass ich den Kalender jetzt auch – wie gewohnt – auf meinem Bildschirm habe.

Kommentare sind geschlossen