Wir sind hoch! – Woche 03

Wir sind hoch!

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen / (c) 2010 by svenja
>> Desktophintergrund Woche 03

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

4 Gedanken zu „Wir sind hoch! – Woche 03

  1. Hallo,

    super, dass ihr die Datumsangaben jetzt an den rechten Rand macht; ich habe Startleiste breiter und unten, so dass letztes Jahr die Zahlen oft verdeckt waren…

    Leider scheint das Format jetzt anders zu sein: es bleibt ein weißer Rand oder man muss das Bild verzerren.

    Grüße aus S in D

  2. @Anonymer:Ich befürchte die Datumsangaben wechseln auch mal ;) Und ja: Das Format ist etwas anders, wobei die Bildbreite (1280 pixel) beibehalten wurde!

Kommentare sind geschlossen.