7 Gedanken zu „Kaufanreize

  1. Klavierspielen fördert die geistige Entwicklung, steigert die Konzentrationsfähigkeit. Kinder die Klavierspielen, lernen deutlich schneller, sind sozial kompetenter und verfügen über ein höheres Maß an Integrationsfähigkeit.
    ========> wie tierisch aktuell mann! klavierspielen anstatt multikulti!

    Erwachsene können sich besser konzentrieren und reagieren in Streßsituationen effizient und kompetenter.
    ========> dann kannste am naechsten tag auch wieder besser ranklotzen und dir dann davon ein noch fetteres klavier kaufen!

    Die älteren Semester verbessern die geistige und mentale Fitness. All dies ist kein Hokus Pokus, die Wirksamkeit des Jungbrunnens Klavierspiel ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien jüngster Zeit mehrfach unter Beweis gestellt worden.
    ========> naturwissenschaftlich belegt! aber kein hokus pokus is ja irgendwie auch traurig oder?!

    Handwerkskunst und erlesene Materialien sind die Basis unseres Schaffens. KLAVIERSPIELEN SOLLTE ALLEN MENSCHEN ERMOEGLICHT WERDEN. Freude und Entspannung sind die Quelle unserer Kraft, die wir Ihnen vermitteln wollen.
    ========> ey vorsicht ich wusst´s doch: DAS SIND GEFAEHRLICHE MARXISTEN UND KOMMUNISTISCHE GLEICHMACHER!

  2. ja dirk, ich hab dich verstanden.
    hab mir auch gleich gedacht, dass sich so ein olles naturholz-piano ein bisschen farblos hinter einer fensterscheibe praesentiert. die optimale loesung, um dies aufzuwerten ist natuerlich der weg, eine rassige frau neben das klavier zu stellen. auch wenns nur ein pappaufsteller mit einem anderen klavier ist.
    schon klasse, wie es die werbemenschen immer wieder glauben zu schaffen, ein x-beliebiges produkt mit sex-appeal aufzuwerten.

    ich versuche gerade, mir ein produkt-beispiel zu ueberlegen, das noch nicht mit „sex-sells-mittlen“ beworben wurde, aber mir faellt grad echt nix ein.
    prof. cubensky wuerde bestimmt eine ganze liste aus dem hut hervorzaubern koennen.

  3. Die entscheidenden Fragen: Hastest denn dann auch gekauft? Hat dich die Dame so richtig scharf gemacht, dass du gar nicht anders konntest? Wo hast du es aufgestellt? Im Schlafzimmer?

Kommentare sind geschlossen.