Leicht dick, Grasf & Winter-Togo

Gedankenmurks darf auch mal sein.

Welcher SpOn-Artikel hat letzte Woche gewonnen. Ganz klar der hier. Irgendwie wußte ichs schon immer, daß jeder der bei McDonalds&Co Coke Light zu seinem DoubleBigMac-Menu trinkt – weil er auf seine Linie achtet – doppelt hart dran ist. Süßstoff macht nicht nur doof sondern auch dick. Jaja. Dann lieber Rohkost erhitzt mit Ingwer-Tee.

> Und was ist Ginger-Tee?
> Aber Schatz, das weißt du doch. Das gleiche nur in Englisch.

Dann lieber das selbe.

Whatever.

Habs heute endlich geschafft Uri Geller erfolgreich nachzueifern. Hab was umgebogen. War allerdings kein Löffel (und – nee – auch kein symbolic link), sondern unendlich zartschmelzende Lindor-Lindt-Schokolade. Ging dann doch recht einfach mit Rumreiben.

Apropos Rum reiben. Soll ja bei Grasflecken helfen. Wobei sich jetzt die Frage stellt: was zum Teufel sind Grasf schon wieder. Aaaah – mit Fnords verwandt. Feinfein.

Na dann, nix für ungut. Und jetzt noch schnell zum Wetter:

Winter to go!

5 Gedanken zu „Leicht dick, Grasf & Winter-Togo

  1. Soso eine Lindor-Lindt-Schokolade umgebogen. Dann bist Du ja ein ganz heißer Kandidat auf den Titel „The Next Uri Geller“.
    Übrigens war gestern „Beckstein bei Beckmann“. Probiert das mal als Zungenbrecher. Ist beinahe sogar schwieiriger als „Fischers Fritze“.“Beckstein bei Beckmann“ endet bei mir immer in einem tekknoiden Drum-Solo. Try it!

  2. …jezze kommt auch noch der mit dem ernaehrungswissenschaftlichen gymnasiumabschluss:
    suessstoff macht nicht nur dick & doof der mist ist auch noch krebserregend!

    (d)ein ganz wunderbarer beitrag und ganz wunderbare ausfahrt freihalten! liest sich alles in allem so an als ob du von mac´s dieswoechigem kalenderbild genascht haettest…

    ‚dschinscherail‘ nochmal!

  3. @jimmy: könnte auch prima „Beckstein bei -mann“ abgekürzt werden – aber dann leider kein Brecher mehr. Aber vielleicht ists ja ein Brüller?

    @macke: äh ja genau – dachte das nach dem posten auch… ich mein: so richtig gedanklich, also wirklich denken. ich glaubs fast gar nicht.

  4. Ja das ist ein Brüller! Schwieriger wirds, sollte Sänger Beck mal bei Beckmann zu Gast sein. „Beck bei -mann“ wäre dann ja mal verkehrt, oder? Da ich diese Konstellation jedoch äußerst abwegig halte, nun erstmal ’n Becks!***

    Jimmy Hoeneß

    ***Hiermit ist nicht das alternde englische Fussballidol, sondern – natürlich – das bekannte und Experience verheissende Hopfengetränk einer norddeutschen Brauerei gemeint. Sonst hätte ich ja auch gepostet „nun erstmal Becks“

  5. @ dirk:
    ‚richtig gedanklich, also wirklich denken. ich GLAUBS fast gar nicht.‘ aber genau das unrichtige unwirkliche gedankliche ist das wunderbare deines ‚Leicht dick, Grasf & Winter-Togo‘ postings! aber jezze schnell wieder zum wetter…

    @ jimmy h.:
    scientologen sind bei uns in toitschlant garnicht willkommen und bekommen hier selten eine medienplattform (da reicht doch schon tom c.): deshalb wuerde beck HOECHSTENS privat mit beckmann (ohne beckstein!!!) n becks reinziehn! (oder zwei)

Kommentare sind geschlossen.