Miss Verständnis

Hab mich am Wochenende in der lauten, rauchfreien und zurecht völlig überfüllten Weinerei prima über Zwitter, Zufallspräperate und so weiter unterhalten bis ich darauf aufmerksam gemachte wurde, daß es eigentlich um Twitter, Zusatzpräperate und so weiter geht.

Na, denn – wer zu hause RTL 2 schaut, dem kann sowas natürlich nicht passieren. Das tröstet ein wenig. Immerhin.

3 thoughts on “Miss Verständnis

  1. Hey, du kommst mir zuvor. Wenn ich mal mehr Zeit habe (also nicht heute) dann schreib ich was zu meinem Twitter-Experiment. So lange können Neugierige natürlich auch schon mein Micro-Blogging verfolgen.

  2. RTL2? hüstel … ich hoffe, du meinst nicht mich … ich kuck doch nur arte und dreisat, mann! die dokus über die alten ägypter, hitlers hunde und autisten-soaps. an den dritten verhörer kann ich mich auch nicht mehr erinnern. hatte das was mit getränke in den ausschnitt schütten zu tun?

    zwittern ist im gegensatz zu twittern übrigens heilig. das wissen arte-kucker.

Kommentare sind geschlossen