schlurchbeweis einhundert

yep – so isses… ich bin letzter. dafür hab ich mir den dataloo schlurch award verdient. während mac mit seinen 144 beiträgen unschlagbar in führung liegt fröhne ich hier nochmals kurz einem weiteren schlurchtum – dem shifttastenignorieren. yeah. da bleibt auch keine zeit mehr für ein schnelles ausrufezeichen… ganz schön amerikanisch nicetomeetyou…

7 thoughts on “schlurchbeweis einhundert

  1. schlurchbeweis II:
    heiiii dirXen schlurch lieber ma nich so rum und tausch mal den dataloo header aus! hihihihi… :-)

    kaum hatte ich die tabulatorentaste gedrueckt kam die sonne raus!

  2. Ich, als unmittelbarer Nachbar der Shift-Taste (oder Schifft-Taste) direkt über ihr residierend, fühle mich angesprochen und mische mich jetzt auch mal in diese lebhafte Diskussion hier ein, mit dem Hinweis, dass ein gewisser Belgier Pieter Hintjens mich am liebsten abschaffen würde, so wie es die International Astronomical Union jüngst mit dem Planeten Pluto tat. Dies wollte ich hier nur mal – achtung, jetzt noch ein wortwitz – feststellen… hihihi

  3. LIEBE CAPS LOCK TASTE: MACH DIR KEINE SORGEN! DU BIST DIE TASTE MIT DEM LICHT! WIE SOLLTE MAN DICH ABSCHAFFEN WIE PLUTO? NUR NOCH ROLLEN UND NUM HABEN SO VIEL LICHT WIE DU! DIESER BELGIER SOLLTE MAL LIEBER SEINEN FINGER VON DIR LASSEN! ALLES GUTE!

Kommentare sind geschlossen.