Schocher & Pochmidt

Gestern seit langem mal wieder bei Schmidt&Pocher reingeschaut… mit Frank Plasberg war´s super weil spontan und Bruce-Clip mit Sendungsankündigung auf „DerErste“ ein richtig guter Brüller.

Sonst -naja, ich sach mal frei Schnauze: beißt ned.

Achja – und was lag nach den gezeigten Mischmaschbildern näher?

Schocher & Pochmidt

Schocher - Schmidt ein Pocher

Pochmidt - Pocher ein Schmidt

Genau: nix!

4 thoughts on “Schocher & Pochmidt

  1. Hihi.. Mischmaschbild Nr. 1 erinnert mich an meinen Orthopäden.
    ich fands aber auch ganz unterhaltsam. Auch den Till-Schweiger-Kein-Ohrhasenspass.

  2. oh großer schmidt – wo bist du nur geblieben…?
    um’s mal in deinen eigenen worten zu sagen: „wenn schon weiterentwicklung lieber opa, dann doch bitte bevor wir im sarg liegen“.
    in memoriam harald schmidt, irgendwann in den 80ern bis vielleicht so kurz vor nach seinem ARD-einstieg.

Kommentare sind geschlossen.