5 Gedanken zu „Sinnloser Exzess

  1. etwas, das so viel spaß macht, ist nicht sinnlos.

    wir reden hier von stage diving, crowd surfing, auf merchandise-tischen posing, von der bühne runter falling, fans zum gitarre spielen nötiging und menschenpyramiden bauing. und das alles von kopf bis fuß in porenfreiem leder!

    respekt, jungs. respekt.

  2. Wow, hört sich nach wirklich viel Spass an Frau Hexenschuss.
    Gibts davon auch Bilder!

  3. @Heather: Vor allem das „fan auf die bühne zerren, Gitarre umhängen und zum spielen nötigen“ war echt geiler trash.

    @MannVDM: Da Fotos von Live-Konzerten immer so einheitlich aussehen (Grelles Licht, Gestaltenumrisse) hab ich aufgehört jedes Konzert fotografieren zu wollen. Ausserdem stehen ja schon genug freaks da mit ihren Foto/Film-Handys und Kameras.

  4. Wo er recht hat, hat er recht. Iss ja ’ne rischdisch lästige unsitte geworden, dieses permanente gefilme und geknipse
    aussem publikum. überall fläschts und blitzts (*potzblitz*).
    na wen die technik ersam soweit iss und die anfangen in Hi-Fi-Qualtiät in de konzerte alles mitzuschneiden..na denn gute nacht deutschland!

Kommentare sind geschlossen.