Spuren des Alters

Scheisse, wo steht denn jetzt das Auto?

Eine Frage dich ich in meinen Zwanzigern nicht kannte: Da bin ich ohne nachzudenken (unbewusste Kompetenz) einfach in die richtige Seitenstrasse gelaufen und haben den Ford Fiasco aufgeschlossen. Inzwischen suche ich öfters erfolglos erst mal 10 Minuten nach dem Auto (bewusste Inkompetenz). Ich rede mir aber gerne ein, dass es an meinen wenigen Autobewegungen liegt (grade im Winter) – wäre ’ne Möglichkeit…

2 Gedanken zu „Spuren des Alters

  1. hab vor kurzem von einer frau gehört. die ihren wagen in frankfurt in der Goethestrasse abgestellt hatte und als sie aus dem theater zurückkam war er weg. Sie hat ihn als gestohlen gemeldet. 2 Jahre später ist er wieder aufgetaucht. In der Schillerstrasse. Also kein Grund zur Sorge, sowas passiert auch Intellektuellen.

  2. ueber vierzig verjisst man dann schon ma dass man verjesslich is: mach dir also keene sorgen – dit hat alles seinen sinn so…
    ___________________________________

    und wo hat icke sein auto abjeparkt??????????????
    shit happenz!

Kommentare sind geschlossen.