Subaloo 07 – Revolution Nein

Track 07: Revolution Nein

[mp3 download]

Keine Panik: Die Blogspielplatte ist noch nicht fertig, sondern hatte nur mal Pause (weil Betreuer Mac faul war). Diesmal habe ich den Künstler persönlich gebeten einen Song auszuwählen und er hat sich für „Revolution Nein“ entschieden. Eigentlich hat er ja „Shake Your hips baby“ („…mit der Mickymausstimme und dem harten brachialen Drumprogramming.“) ausgesucht. Da ich diesen Song allerdings in meinem Subagas-Archiv nicht finden konnte, gibt’s seine ursprüngliche Wahl „Revolution Nein“, die er dann ein paar Tage später revidierte.

Revolution Nein!
Foto: Subagas / Trashed by mac

>>> Blogspielplatte „Subaloo“

4 thoughts on “Subaloo 07 – Revolution Nein

  1. Hey Meisterbetreuer maC! Jezze wird es aber kompliziert: das was Du nicht hast waere es eben volle Kanne gewesen (Du hast das irgendwo! ;-) Das was du hast und nun auch ausgesucht hast wollte ich so echt nicht mehr haben… aber mein gebrochener Wille hat ja auch was gutes: so läuft das im Leben mal eben! Und da hier ja sowiso bei den Subagas-Produktionen das Kommentar-Forum ueberläuft :-) verspreche ich Dir und allen HörerInnen: werde dir eine neue voellig ueberarbeitete Datenbasis an Trackx zukommen lassen: damit die BLOGSPIELPLATTE auch ganz bestimmt noch den ein oder anderen Supersong dazu bekommt… weil: die Blogspielplatte muss leben findet subagas!

Kommentare sind geschlossen