Von guten Eltern

Nicht von schlechten Eltern!
Mit pünktlicher Verspätung kam gestern völlig unerwartet ein Paket von Nikolaus meinen Eltern an.
Ich bin so glücklich und stolz solch tolle Eltern zu haben.
Vor lauter Rührung sind mir fast die Tränen gekullert.

4 Gedanken zu „Von guten Eltern

  1. über den pünktlich zum 01.12. angekommenen „paar-adventskalender“ meiner eltern hast du nicht gebloggt. war der zu peinlich? hey, „für sie“ und „für ihn“ in entsprechenden farben bei uns auf dem fußboden. da gibts nichts zu meckern. pro7 würde sich freuen. will jemand die hausnummer wissen? bei uns ist hardcore advent am laufen.

  2. vor lauter vorweihnachtszeit. Wo bleibt denn der schöne kommentar zum neuen gregg araki, oer hab ich da was übersehen? Ich zünde auch ne extra kerze an auf meinem siebenarmigen adventsleuchter.

  3. jezze mal ganz sentimental! hab von meiner mamutschka auch ein nikolaus paket bekommen (ganz puenktlich!) und echt mann maC: icke hat n bisseken flennen muessen… weil: hat mich auch voll geruehrt: war auch alles echt voll schoen eingepackt… scheisse echt: mutterliebe ist eben mal voellig bedingungslose liebe… jedenfalls bei meiner mamutschka! danke nikolaus!

Kommentare sind geschlossen.