We proudly present: Pingis-khan featuring Riemer-o-Rama

Es landet ja allerlei Extremtrash in unseren Emailmülleimern – aber immer wieder mit dabei: wahre Glanzlichter. Ein eben solches ist das absolut fantastisch durchgeknallte neue Meisterwerk des ganz ganz großen und unglaublicherweise bisher immer noch (und auch weiterhin stets) unerreichten Quicktrashbuttotalsensibility-Meisters Pingis-khan featuring Riemer-o-Rama & Frau Dores:

Ping-Back-Musical – Pinging is my personal sonar…

Hörzu:

_start(FALSE, ‚width=450&mode=2&order=1‘)

Und ganz nebenbei erwähnt (ich konnte es selbst nicht recht glauben – es stimmt aber): Pingis-khan hat bisher noch NIE ein schlechtes Konzert gegeben. Sensationell – wie ich finde!

2 thoughts on “We proudly present: Pingis-khan featuring Riemer-o-Rama

Kommentare sind geschlossen.