Marius umsonst

Gerade beim Abendspaziergang im Prenzl’Berg den Weg durch mittelalterige Menschengruppen gebahnt. Als dann einer mit zwei Tickets winkt und „Westernhagen Karten zu verschenken“ ruft, verstehen wir was heute in der Max-Schmeling-Halle passiert. Toll, dass da Karten verschenkt werden um die Halle halbwegs zu füllen, aber da ist geschenkt noch zu teuer.

3 Gedanken zu „Marius umsonst

  1. hallo das stand schon gestern an dieser stelle: is nix neues passiert?! kein neues thema… marius gaehnt schon!
    ;-)

    gruesst mir osternhagen:
    mit pfefferminz bin ich dein schrimps!

  2. Hey – Wir lassen uns doch nicht von euch unter Schreibdruck setzen! Wenn es nix zu schreiben gibt, dann gibt’s halt nichts, obwohl ich dann oft ja doch über das Nix schreibe (wie es sich für ein Blög gehört…)

  3. ‚bin ich froh dass ich kein blogger bin‘ ey: es passiert doch immer was: die welt bleibt nich bei marius stehn… ;-))

    viele gruesse
    und ein augenzwinkern
    von
    macke

Kommentare sind geschlossen.