Worldtrip.tv – On the road Video-Blogging

Bereits seit dem 12.09.05 ist unser Freund Jörg Pfeiffer (mit 3F) als Campingbus-fahrender Mobil-Blogger unterwegs und berichtet mittels Videoreportagen, Audio-Fotostrecken und Digitalfotos von Geschichten am Wegesrand seines Welttrips.

worldtrip.tv ist ein Video Blog (V-BLog),und ordnet seine multimediale Reiseberichterstattung nicht nur textlich einer Region zu, sondern lokalisiert sie via GPS exakt in der Google-Weltkarte – Es geht hier aber vordergründig nicht um Nerd-Tech und Geek-Tools, sondern darum „on-the-road“ zu sein: Abenteuerlust, Spontaneität und Freiheit!

Worldtrip.tv - Mobiles Video Blogging
Das live Roadmovie gibt es im Reiseressort von Spiegel.de und natürlich direkt auf worldtrip.tv.
Ach ja: Jeder kann seine Vorschläge für potentielle Reisegeschichten hinterlassen und möglicherweise schon ein paar Tage später eine Reportage von Jörg vorfinden!

3 thoughts on “Worldtrip.tv – On the road Video-Blogging

  1. aha, der mac mag doch diesen marker-stift zum hervorheben benutzen. ich denke, der hasst den. wie war das dirx?

  2. ich mag nur nicht wenn man damit zuviel anmarkert, denn dann sieht alles so trashig aus. aber das ist ja vielleicht auch sinn und zweck dieses blogs.

Kommentare sind geschlossen.