Wetterfrosch

Ich weiß ja nicht genau woher der Spruch stammt,
aber er passt heute für Berlin:
Wenn dir das Wetter hier nicht passt, komm in 10 Minuten wieder!
(If you don’t like the weather, come back in 10 minutes)

10 Gedanken zu „Wetterfrosch

  1. und er passt auch heute noch – zumindest im Süden der Republik. Schlimmer noch als das Wetter: Wenn das
    Leben ohnehin nur einer grosser ätzender permanenter Grauschleier ist, und man denkt „Grauer gehts nimmer“ und dann hat man auch noch zusätzlich DIESES Wetter.
    Dann will man schon beinahe sagen: Wenn das Wetter mir nicht passt, komme ich gar nicht mehr wieder!

  2. sind die krampfadern voller blud und die hämoridde voll eider – das esse ned gut und das wedder ned heider … mach dir nix draus des lebbe geht weider … /// viele grüsse aus dem land wo ma noch die brobellerhedtz sachd …

Kommentare sind geschlossen.