Woche 14 – Schwarze Palmen

Palmen im Sonnenuntergang, Sri Lanka

Palmen im Sonnenuntergang, Sri Lanka.

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 14

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im sich öffnenen Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

6 Gedanken zu „Woche 14 – Schwarze Palmen

  1. @bernd: Danke fürs Feedback. Musst ja nich verwenden bzw. vielleicht kommt auch mal wieder was, was dich mehr anspricht…

  2. Auch wenn hier der Horizont etwas schief liegt, benuzte ich z.B. die Hintergründe in echt. Ist ja immer nur für eine Woche… Nur die Pommes waren etwas stressig auf Dauer, OK.
    Besser aber, als über Nuttenkleider zu schreiben. ;)

  3. nur damit das mal hier klar ausgeschrieben ist: ich liebe diese desktop-hintergruende. jeden montag, wenn ich zur arbeit komme, mach ich das in der ersten stunde und es versuesst mir jeden morgen den arbeitstag! nebendran noch der gedruckte kalender auf dem tisch: YEAH! danke mac!

  4. und wenn dann noch das elstar icon (eine elster) auf den steinen von vorletzter woche sitzt: spitze…

  5. @ cingolizer: Der Horizont ist natürlich bewusst nicht ganz waagrecht ;-)

    @ rebekka: Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir…

Kommentare sind geschlossen.