Woche 41 – Fototapete

Fototapete

Sonnenuntergang, Sri Lanka(unbearbeitet und fotografiert von Gefährtin T.).

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 41

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

4 Gedanken zu „Woche 41 – Fototapete

  1. Geil, aus Sardinien haben wir einige ähnlich bunte Sonnenuntergänge fotografiert, da glaubt uns auch keiner daß die nicht gephotoshopped sind!

  2. jeden montag morgen komm ich in mein buero und schaue auf datatloo nach, ob meine analoge kalenderversion denn auch noch synchron laueft.
    muss feststellen, dass die farben auf dem bildschirm heute intensiver leuchten als auf foropapier

  3. @Alex: Ich glaub mir ja selbst nicht, dass das nicht gephotoshopped ist… Ist es aber echt nicht.

    @matzi: hey hoffe dich mal wieder via skype zu treffen.

Kommentare sind geschlossen.