8 Gedanken zu „Leidenschaft vs. Vernunft

  1. also DAS thema hat jezze mal m.a.c.k.e wirklich sofort und ganz spontan total interessiert: da wollte er einfach mal mehr wissen! und da hat er auch gleich mal danach losgesucht im weltweiten netz der netze und prompt DAS hier gefunden! hach und was ‚Sie’&’Er‘ alles so mag und nicht mag… yeah so ist das mit der leidenschaft heutzutage: alles ganz sauber geregelt im netz und total vernuenftig!!! (was issn eigentlich ’normal sex‘???)

    durch leidenschaft lebt der mensch – durch vernunft existiert er bloss!

    Super Stammgast, 13.250 Punkte
    Angemeldet seit 09.01.2006
    geprüftes Paar

    Sie
    Alter: 26 Jahre Haarfarbe: braun
    Größe: 170 cm Augenfarbe: braun
    Gewicht: 64 kg Erscheinungsbild: individuell

    Er
    Alter: 28 Jahre Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: 191 cm Augenfarbe: blau
    Gewicht: 97 kg Erscheinungsbild: individuell

    Region: Nordrhein Westfalen

    Persönliches

    Über uns: hallo ihr,

    wir sind:
    ein aufgeschlossenes, humorvolles und nettes paar. wir lachen sehr gerne – lieben es rumzualbern, sind aber jederzeit für eine gepflegte konversation zu haben.

    wir suchen:
    einen sympathischen solomann für einen mmf – oder ein paar – zwischen 20 und 35 jahren mit dem wir gemeinsam unsere phantasien verwirklichen und prickelnde momente erleben können.

    Das mögen wir:
    -ein gepflegtes und attraktives erscheinungsbild
    -niveauvolles auftreten
    -als solomann solltest du freude an einem mmf, eine zurückhaltende art, fingerspitzengefühl für die situation und keine berührungsängste mitbringen

    Das mögen wir nicht:
    -mangelnde körperhygiene
    -oberflächliche menschen
    -aufdringliche personen
    -unter druck gesetzt zu werden
    -gewalt
    -alles was ins klo gehört
    -bi bei männern

    Wir suchen: Mann oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

    Erotische Vorlieben:
    Normal Sex
    Kuschel Sex
    Massagen
    Harter Sex
    Oralsex
    Analsex
    Gruppensex
    besondere Orte
    Fotografieren
    Filmen
    Zuschauen
    Zeigen
    Sex Spielzeug
    Intimrasur
    flotter Dreier MMF

  2. @ma.a.c.k.e: normal sex? Muss wohl was unanständiges sein…
    Jedenfalls interessant und beruhigend, dass beide ein „individuelles Erscheinungsbild“ auszeichnet. Wären aber nix für mich diese peniblen Saubermänner mit ihrer Überbetonung für die Körperhygiene, bei denen muss sogar eine Konversation gepflegt sein. Ausserdem lache ich nicht gerne.
    Aber klär mich – den alten Hinterwäldler und zu faul jetzt zum googlen – bitte doch mal auf, was dieses Kürzel MMF bedeutet.
    Multi-Medialer F**K isses doch bestimmt nicht…

  3. lieber ted f. mir ging es ja anfangs ganz genau auch so wie dir!

    MMF??? hae??? wasndasn???

    die loesung ist
    ein ‚flotter‘ dreier:
    M ann M ann F rau

    (und wo sind jezze meine 15000 euro fuer die richtige
    beantwortung der frage? im TV loehnt das IMMER einer!)

    variationen sind: F rau F rau M ann
    F rau F rau F rau
    sowie: M ann M ann M ann

    in toitschlant NICHT erlaubt sind kombinationen like that:

    H F M
    oder auch
    K M F
    oder auch:
    P M F

    H und K atze P ferd

    tz! wie spiessig:
    durch leidenschaft lebt der mensch – durch vernunft existiert er bloss!

  4. ach…
    ‚male‘ ein bild oder was?!
    ‚fermal‘ dich aber bloss nicht:
    damit du dich da nicht taeuscht!
    ;-)

  5. aeh okay ich sehs ja ein: okay okay die fuenfzehntausend eurodollar waeren es wirklich nicht ganz gewesen! naechstes mal dann eben doch lieber den ‚telefon joker‘: julian wie is deine tel-nummer nochmal…
    ;-)

  6. „male male female“, dürfte aufgrund der internationalen Verwendung womöglich treffender sein, da sich „Mann Mann Frau“ auf den deutschsprachigen Raum beschränkt.

  7. @korinthenkacker:

    Region: Nordrhein Westfalen
    beschraenkt sich auf den deutschsprachigen raum! so wie sich die ganze deutsche sprache die das ‚gepruefte paar‘ verwendet sich auf den deutschen sprachraum beschraenkt!

    wenn ich jezze auch mal korinthen kacken darf! ;-D

    OT: aeh das wetter: kommt nun eigentlich ostern oder das chrueschtkuend????? (‚MMC‘ male male christkind!)

Kommentare sind geschlossen.