Nummernschildhalternormen

Hält das Nummerschild, aber wer hält den Nummernschildhalter?

Sensationell: ich habs nicht genau nachgezählt, aber ich schätze mal, daß es weit über 100 Möglichkeiten gibt diesen Nummernschildhalter an Autos zu befestigen. Respekt. Is bestimmt ein wahnsinnig komplexer Vorgang so ein Produkt auf den Markt zu schmeißen. Da lob ich mir doch die DIN´s und  ISO´s.

  1. ja wenn man sonst kaum mehr moeglichkeiten hat… dinos und isos… lieber dirk ich nehme an dass hoechstwarscheinlich das toitsche nummernschild an sich aber mal VOLL ge DIN ormt ist: dehalb passt es dann auch problemlos auf den nummernschildhalter! also ich denk mal schuld sind die miesen autohersteller nicht der nummernschildhalterhersteller (auch ein tolles toitisches wort!) der will ja nur seine nummernschildhalterung so herstellen dass sie hinterher auch fuer jedes automobil funzt! jajaja damals als es nur trabis und wartburgs gab gabs auch dieses problem nicht… da wir ja aber zielstrebig daran arbeiten weltweit auch nur noch 1 oder 2 monopolare autohersteller zu haben wird sich in der zukunft des globalen kapitalismus auch noch das ungenormte nummernschildhalter problem in luft aufloesen…

Kommentare sind geschlossen.