Woche 20 – Long Beach

Long Beach

Long Beach, Sri Lanka.

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 20

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

6 Gedanken zu „Woche 20 – Long Beach

  1. Das war auch einer — Zumindest wurde da mit „… da longue beach“ von den Ortsansässigen drauf referenziert.

  2. hm, vieleicht könnte es eine url wallpaper-latest.jpg geben, sodass man es automatisch wöchtenlich laden kann?

  3. @allo: klingt gut, aber ich hab grade letzte Woche den ganzen Kalenderblatt-Scheiss fürs Jahr manuell eingebunden. Das ändere ich nicht mehr… Sorry

    @MC und sowieso alle: Bin ja echt überrascht, dass ihr euch echt für die Kalenderblätter interessiert. Nize!

Kommentare sind geschlossen.